Die Schnittstelle für genesisWorld und CustomerOne
Schnittstellen für CustomerOne
Mit dem emi sync – Schnittstellen-Framework für CustomerOne binden Sie Systeme im Autohaus an CustomerOne an. Das Framework kann dabei verschiedene Zugriffsmethoden wie REST, ODBC, SOAP, CSV uvm. nutzen.
emi sync hat vollen lesenden und schreibenden Zugriff auf CustomerOne und CustomerOne Sales.
Außer der flexiblen Möglichkeit, individuelle Projektlösungen umzusetzen, gibt es eine steigende Anzahl fertiger Konnektoren, damit Sie schnell starten können.
Gleicht Datenbestände mit ODBC-Datenquellen ab, u.a. MS SQL, XLSX, CSV
Administration
emi sync ist einfach zu installieren und intuitiv zu bedienen.
Ein Administrator kann sehr schnell Abgleiche zwischen den verschiedenen Datenpools einrichten. Das Berechtigungskonzept ermöglicht eine reine Monitoring-Rolle und eine Rolle mit Änderungsberechtigung.
Übersichtlich dargestellte Systemmeldungen ermöglichen eine schnelle Situationsanalyse. Datensatz-Konflikte werden separat ausgewiesen und können automatisch behandelt werden.
Datenabgleiche ausgehend von CustomerOne können intervallbasiert oder ereignisgesteuert ausgeführt werden. Und abhängig vom verwendeten Konnektor können auch eingehende Abgleiche unmittelbar erfolgen.
Mit emi sync können Sie gleichzeitig Ihr Test- und Ihr Livesystem verwalten. Das vereinfacht die Portierung Ihrer Konfiguration.