Wie auch immer die Daten bereitgestellt werden, emi sync kann diese verarbeiten, bei ODBC ganz ohne Programmierung. REST und SOAP mit geringem Entwicklungsaufwand. Bei Bedarf stellt emi sync auch REST-Endpunkte bereit.
Verbinden Sie mit unserem Connector CustomerOne und VaudisX. Nutzen Sie Reklamationsmanagement, Marketing, CRM und Leadsteuerung für Sales und Aftersales. Profitieren Sie von der 360-Grad-Sicht auf Ihre Kunden und Interessenten. Auch unterwegs.
Mit dem emi sync – Schnittstellen-Framework für CustomerOne binden Sie interne und externe Systeme im Autohaus an CustomerOne an. Das Framework kann dabei verschiedene Zugriffsmethoden wie REST, ODBC, SOAP, CSV, SQL, XML uvm. nutzen.
emi sync hat vollen lesenden und schreibenden Zugriff auf CustomerOne und CustomerOne Sales.
Außer der steigenden Anzahl fertiger, sofort startfähiger Konnektoren bietet emi sync die flexible Möglichkeit, individuelle Projektlösungen umzusetzen.
Sind Sie Anbieter einer Lösung, die Sie mit CustomerOne oder auch alphaX oder VaudisX verbinden möchten? Lassen Sie uns Ihnen aufzeigen, wie wir mit emi sync unterstützen können.
Administration
emi sync ist einfach zu installieren und intuitiv zu bedienen.
Übersichtlich dargestellte Systemmeldungen ermöglichen eine schnelle Situationsanalyse. Datensatz-Konflikte werden separat ausgewiesen und können automatisch behandelt werden.
Datenabgleiche ausgehend von CustomerOne können intervallbasiert oder ereignisgesteuert ausgeführt werden. Und abhängig vom verwendeten Konnektor können auch eingehende Abgleiche unmittelbar erfolgen.