Skip to main content
  • emi sync CustomerOne

    Schnittstellen für den Autohandel
  • emi sync CustomerOne

    Schnittstellen für den Autohandel
Die Schnittstelle für genesisWorld und CustomerOne

emi sync

emi sync verbindet CustomerOne und CustomerOne Sales mit anderen Systemen oder Datenbeständen – bidirektional.

emi sync

Wie auch immer die Daten bereitgestellt werden, emi sync kann diese verarbeiten, bei ODBC ganz ohne Programmierung. REST und SOAP mit geringem Entwicklungsaufwand. Bei Bedarf stellt emi sync auch REST-Endpunkte bereit.

VaudisX

Verbinden Sie mit unserem Connector CustomerOne und VaudisX. Nutzen Sie Reklamationsmanagement, Marketing, CRM und Leadsteuerung für Sales und Aftersales. Profitieren Sie von der 360-Grad-Sicht auf Ihre Kunden und Interessenten. Auch unterwegs.

abas Connect

Verbinden Sie CustomerOne über abas Connect mit Ihrem ERP-System und gleichen Sie alle wichtigen Daten zwischen beiden Systemen ab.

Business Central

Verbinden Sie CustomerOne mit Ihrem ERP-System und gleichen Sie alle wichtigen Daten zwischen beiden Systemen ab.

Microsoft Teams

Erstellen Sie Teams in Microsoft Teams aus genesisWorld Projekten heraus und tauschen Sie mit Ihrem Projektteam Dokumente aus.

Sage 100 / Office Line

Verbinden Sie CustomerOne mit Ihrer Warenwirtschaft SAGE 100 / Office Line und gleichen Sie alle wichtigen Daten zwischen beiden Systemen ab.

PartnerConnect

Behalten Sie die von Ihren Banken gelieferten Leasing- und Finanzierungsausläufer automatisiert im Blick und integrieren Sie sie in das CustomerOne Lead-Management.

Evalanche

Verbinden Sie mit unserem Connector CustomerOne und Evalanche. Mit der Anbindung an Evalanche integrieren Sie eine professionelle, webbasierte Marketing Automation in Ihr CustomerOne.

Schnittstellen für CustomerOne

Dealer Management Systeme
  • alphaplus und alphaX (T-Systems)
  • keyloop DRACAR+ / Optima21
  • FILAKS.plus
  • SerpaPlus (Paul Nutzfahrzeuge)
  • VaudisX
  • ecaros
  • locosoft (Loco-Soft)
  • keyloop Autoline (auf Anfrage)
  • CROSS (auf Anfrage)
Order-Import (automatische Fahrzeuganlage in CustomerOne Sales)
  • AFAB und GO
  • DAF Orderboard (in Umsetzung)
  • KIA MySales (in Umsetzung)
  • Hyundai DIH
Weitere Automotive Lösungen
  • alphacontroller Adress-Schnittstelle
  • Twinner
  • Jobrouter
  • EVA (in Umsetzung)
     Zusammenarbeit und Marketing:
    • Evalanche für CustomerOne
    • Microsoft Teams und SharePoint/OneDrive
    Leadmanagement
    • Leasingausläufer Verkaufschancenimport für MB Bank (Partnerconnect) und weitere Banken wie Santander
    • BCA Auktionen
    Interaktive Fahrzeughereinnahme nach CustomerOne Sales
    • CustomerOne (Fahrzeugduplizierung)
    • VaudisX
    • Mercedes-Benz VDH (in Umsetzung)
    • Daimler Truck JAVS (in Umsetzung)
    ERP-Systeme:

    Mit dem emi sync – Schnittstellen-Framework für CustomerOne binden Sie interne und externe Systeme im Autohaus an CustomerOne an. Das Framework kann dabei verschiedene Zugriffsmethoden wie REST, ODBC, SOAP, CSV, SQL, XML uvm. nutzen.

    emi sync hat vollen lesenden und schreibenden Zugriff auf CustomerOne und CustomerOne Sales.

    Außer der steigenden Anzahl fertiger, sofort startfähiger Konnektoren bietet emi sync die flexible Möglichkeit, individuelle Projektlösungen umzusetzen.

    Sind Sie Anbieter einer Lösung, die Sie mit CustomerOne oder auch alphaX oder VaudisX verbinden möchten? Lassen Sie uns Ihnen aufzeigen, wie wir mit emi sync unterstützen können.

    Schnittstelle für genesisWorld und CustomerOne

    Administration

    emi sync ist einfach zu installieren und intuitiv zu bedienen.

    Übersichtlich dargestellte Systemmeldungen ermöglichen eine schnelle Situationsanalyse. Datensatz-Konflikte werden separat ausgewiesen und können automatisch behandelt werden.

    Datenabgleiche ausgehend von CustomerOne können intervallbasiert oder ereignisgesteuert ausgeführt werden. Und abhängig vom verwendeten Konnektor können auch eingehende Abgleiche unmittelbar erfolgen.