Sind Sie Anbieter einer Autohaus-Lösung?

Verbinden Sie Ihre Lösung über unser Schnittstellen-Framework emi sync mit CustomerOne. emi sync überträgt und transformiert Daten von und nach CustomerOne.

Über emi sync erfolgreich realisierte Anbindungen von Autohaus-Lösungen und Dealer-Management-Systemen sprechen für sich.

Sprechen Sie uns einfach an. Wir verbinden!

Wir lieben Schnittstellen!

Eine 360°-Sicht auf Ihre Kunden ist ohne Schnittstellen nicht möglich.

Schnittstellen verbinden Daten über Systemgrenzen hinweg und machen Ihr CRM so erst richtig wertvoll.

Unser Schnittstellen-Star emi sync verbindet bereits eine Vielzahl von Systemen über individuell konfigurierbare Konnektoren.

Generische Konnektoren wie REST, SOAP, ODBC oder schlichtes CSV erlauben die Anbindung von Legacy-Systemen als auch modernen Web-Services.

 

Ihr CustomerOne-Spezialist

Seit mehr als 20 Jahren bieten wir Beratung, Einführung, Customizing und Weiterentwicklung von CRM in Unternehmen an.

Seit 2010 sind wir beratend mit CustomerOne im Autohandel unterwegs.

Unsere Mitarbeiter haben bereits viele erfolgreiche CustomerOne-Projekte begleitet.

Unsere besondere Expertise ist die Einbindung von Drittsystemen in das Ökosystem von CustomerOne. Wir unterstützen Systemanbieter für den Autohandel bei der Integration mit CustomerOne.

Laden Sie unsere Broschüre zu emi sync CustomerOne herunter.

Projekte und Konnektoren

Realisierte Projekte:

  • DMS Optima 21 (Kunden) – Marke Opel
  • DMS care/Salesflow (Kunden, Fahrzeuge, Kontaktberichte, Kundensparten)
  • DMS SAP (Kunden, Fahrzeuge, Kundensparten, Vorgangsfahrzeuge/Bestellungen, Verkaufschancen) für Mercedes-Benz, smart und Ferrari
  • Microsoft Power Apps (elektronische Fahrzeug-Akte)
  • Twinner (Fahrzeugbilder)
  • PartnerConnect – Aktionen für Verkaufschancen
  • DMS SERPA/MS Dynamics – Marke Mercedes-Benz Trucks
  • BI-OLAP Import (Umsatzzahlen in CustomerOne)
  • Jobrouter (Verkaufschancen und Bestellungen)

Konnektoren (lizenzierbar):

  • Evalanche für Automotive
  • DMS Freicon FILAKS.PLUS – Marke DAF Trucks
  • DMS cidcar (Q4/2021)
  • DMS VaudisX (Q4/2021) – Marken VW, Audi, Seat, Skoda
  • DMS alphaX (Q4/2021) – Marken Mercedes-Benz Cars, Vans, Trucks

Ihr CustomerOne-Partner mit Entwicklungskompetenz

Wir sind Beratungs- und Lösungspartner der CAS Software AG für das führende CRM/xRM-System im deutschen Mittelstand – CAS genesisWorld und Partner der T-Systems für Schnittstellen zu CustomerOne.

Unsere zertifizierten Mitarbeiter kennen CAS genesisWorld seit dessen Geburt vor über 20 Jahren und CustomerOne seit den Anfängen in 2010.

Damit in CustomerOne auch die kleinste Schraube so richtig gut zu Ihnen passt, können wir für CustomerOne Desktop, SmartDesign (Web und Mobile App) auch Anpassungen oder Erweiterungen programmieren. Unsere Entwickler sind CAS-zertifiziert und immer auf dem neuesten Stand!

Ihre Ansprechpartner

Matthias Behnke

Senior Consultant / Geschäftsführer

Michael Krämer

Senior Consultant / Geschäftsführer

Unsere Partner