CRM (Customer-Relationship-Management)
ist nicht nur ein Software-Thema. Software ist Mittel zum Zweck. CRM ist vielmehr die „die konsequente Ausrichtung einer Unternehmung auf ihre Kunden und die systematische Gestaltung der Kundenbeziehungsprozesse“ [1]. Sie stellen Ihre Kunden und den Kundenwert ins Zentrum Ihrer Anstrengungen und versuchen nachhaltige Werte zu schaffen. Werte wie Zufriedenheit, Qualität, Erfolg; anstatt kurzfristigen Absatz oder Gewinn. Dadurch ermöglichen Sie nachhaltigen Erfolg, langfristige Beziehungen und bessere Absatzchancen. Der beste Kunde ist der, den Sie nicht erst gewinnen müssen; weil er bereits Ihr Kunde ist und auch Ihr Kunde bleiben will.
Damit wird CRM zu „Customer Centricity“[2].
Ihr Kunde steht im Mittelpunkt.
Er ist genau der Kunde, den Sie haben wollen
und der Kunde, der Sie haben will.
Software hilft Ihnen dabei. Und wir helfen Ihnen gerne bei der Auswahl der richtigen Software.
Software gibt es überall, Lösungen finden Sie hier!
Bei der CAS Software AG.
Als Mittelständler mit fast 30 Jahren Erfahrung im CRM-Bereich, ist die CAS Software ein führender CRM-Spezialist in Sachen Kundenmanagement für den Mittelstand. Die CRM-Produktpalette erstreckt sich von der Cloud-Lösung CAS PIA für kleine Unternehmen über das branchenübergreifende Komplettsystem CAS genesisWorld bis hin zu branchenspezifischen Lösungen und Portallösungen. Alle Produkte sind für jede Unternehmensgröße, Branche und individuell anpassbar. Umfangreiche Basisfunktionen werden durch zertifizierte Erweiterungen, beispielsweise Anbindungen an Warenwirtschaftssysteme, ergänzt.
emkada ist zertifizierter Partner der CAS und Development Center.
17 Jahre Erfahrung mit CAS Produkten machen emkada zum idealen Partner für Sie und Ihre Herausforderungen. Wir gehen alle Schritte mit Ihnen!
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CRM-Einführung mit Methode
Erfolg bei der Einführung eines CRM-Systems sollte man nicht dem Zufall überlassen. Dafür gibt es Methoden. Wir finden die richtige Vorgehensweise für Sie und führen Sie Schritt für Schritt zum Erfolg.
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