• Home
  • Portfolio
    • CRM
    • CAS genesisWorld
    • emi sync – Schnittstellen
    • emi move – Datenmigration
    • Tools
  • Projekte
  • Wir
    • Philosophie
    • Starke Partner
    • Kontakt
      • Kontaktdaten
      • Anfahrt
      • Support
    • Impressum
  • Home
  • Portfolio
    • CRM
    • CAS genesisWorld
    • emi sync – Schnittstellen
    • emi move – Datenmigration
    • Tools
  • Projekte
  • Wir
    • Philosophie
    • Starke Partner
    • Kontakt
      • Kontaktdaten
      • Anfahrt
      • Support
    • Impressum

CRM  (Customer-Relationship-Management)

ist nicht nur ein Software-Thema. Software ist Mittel zum Zweck. CRM ist vielmehr die „die konsequente Ausrichtung einer Unternehmung auf ihre Kunden und die systematische Gestaltung der Kundenbeziehungsprozesse“ [1]. Sie stellen Ihre Kunden und den Kundenwert ins Zentrum Ihrer Anstrengungen und versuchen nachhaltige Werte zu schaffen. Werte wie Zufriedenheit, Qualität, Erfolg; anstatt kurzfristigen Absatz oder Gewinn. Dadurch ermöglichen Sie nachhaltigen Erfolg, langfristige Beziehungen und bessere Absatzchancen. Der beste Kunde ist der, den Sie nicht erst gewinnen müssen; weil er bereits Ihr Kunde ist und auch Ihr Kunde bleiben will.

Damit wird CRM zu „Customer Centricity“[2].
Ihr Kunde steht im Mittelpunkt.

Er ist genau der Kunde, den Sie haben wollen
und der Kunde, der Sie haben will.

Software hilft Ihnen dabei. Und wir helfen Ihnen gerne bei der Auswahl der richtigen Software.

 CAS+genesisWorld+x7+-+Mobile+CRM+-+Tablet


Software gibt es überall, Lösungen finden Sie hier!

Bei der CAS Software AG.

Als Mittelständler mit fast 30 Jahren Erfahrung im CRM-Bereich, ist die CAS Software ein führender CRM-Spezialist in Sachen Kundenmanagement für den Mittelstand. Die CRM-Produktpalette erstreckt sich von der Cloud-Lösung CAS PIA für kleine Unternehmen über das branchenübergreifende Komplettsystem CAS genesisWorld bis hin zu branchenspezifischen Lösungen und Portallösungen. Alle Produkte sind für jede Unternehmensgröße, Branche und individuell anpassbar. Umfangreiche Basisfunktionen werden durch zertifizierte Erweiterungen, beispielsweise Anbindungen an Warenwirtschaftssysteme, ergänzt.

emkada ist zertifizierter Partner der CAS und Development Center.

17 Jahre Erfahrung mit CAS Produkten machen emkada zum idealen Partner für Sie und Ihre Herausforderungen. Wir gehen alle Schritte mit Ihnen!

  • Anforderungsanalyse
  • Spezifikation
  • Projektierung
  • Customizing
  • Einführung
  • Support

Wir sind immer bei Ihnen!

 Knoten_800


CRM-Einführung mit Methode

Erfolg bei der Einführung eines CRM-Systems sollte man nicht dem Zufall überlassen. Dafür gibt es Methoden. Wir finden die richtige Vorgehensweise für Sie und führen Sie Schritt für Schritt zum Erfolg.

thumbnail of Erfolgsbausteine+fuer+Ihr+CRM+Projekt.

Lesen Sie mehr über die CAS CRM Methode. Unser Weg zur erfolgreichen Projekteinführung


Mehr zum Thema CAS genesisWorld und CRM

thumbnail of CAS+genesisWorld+Funktionsprospekt
CAS genesisWorld Funktionsprospekt
thumbnail of casgenesisworld-neuesinversionx8
CAS genesisWorld – Neues in Version x8
thumbnail of Whitepaper+Mobile+CRM
Whitepaper Mobile CRM

  • CRM
  • Lösungen
  • Einführungsmethode
  • Informationsmaterial

Kontakt

emkada • Michael Krämer Data Management
Ernststr. 26
76131 Karlsruhe
Telefon +49 721 1457594
info@emkada.de
www.emkada.de

Partner / Auszeichnungen

Certified Partner 2018       

Development Center 2018

Support via Teamviewer

Support

© 2018 emkada. Alle Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt!
Impressum